wollte ich am Montag....
beim Garagenverkauf von Hilco (liegt leider genau gegenüber meiner Arbeitsstätte)
nur schwarzen Kuschelstoff für Schonbezüge fürs Auto vom Rocker-Töchterlein kaufen.
Und eigentlich Gestern schnell noch bei
Sorani für den lieben Gewinn bedanken:
Danke für die lieben Kaffeekannen (passt doch perfekt zu mir) und die Süßigkeiten, genau mein Geschmack.
Heute wollte ich eigentlich nach einem langen Arbeitstag mit vielen kurzen aber wichtigen Gesprächen und Besprechungen und einem guten Cappuccino einfach nur die Füße hochlegen.
Aber diese Ausbeute an Beeren wartete liebevoll von meiner Mutter gepflückt
und grüne Bohnen von meiner liebsten Kollegin aus dem Garten warteten auf mich.
Nur gut, dass ich so flexibel bin.
Und eigentlich waren es so einfach schöne Dinge dich ich gemacht, geschenkt und gekauft habe,
also eigentlich wie immer.
Liebe Grüße und lasst uns das schöne Wetter jede einzelne Minute genießen,
auch wenn wir eigentlich gar keine Zeit haben, nehmt sie euch.