auch an Besuchs-Messetagen darf sie sein:
Meine FIFI
Da wir uns auch dort meist an die Firmenfarben halten,
Schwarz, weiß und etwas rot.
Natürlich etwas aufgepeppt, im schönen Farbverlauf, darf sie als stiller Begleiter mit,
denn auch die Träger sind gerade kurz genug, dass die Tasche nicht auf dem Boden schleift und doch lange genug um über die Schulter zu hängen, damit die Aktenkoffer der Kollegen noch in Sicherheit gebracht werden können. Sie erinnern mich auch immer an Hosenträger zu weißem Hemd und Fliege.
Weil in meiner Geschäftswelt auf Messen doch ein Männerüberhang ist,
genau richtig für RUMS, damit ein gewisses Abheben doch vorhanden ist.




































