schon wieder eine Kollegin, die sich in den vorzeitigen "Privatstatus" verabschiedet.
Von mir passend zu ihrem neuen Küchengeschirr.
(Müslischalen und Eierbecher von den Kollegen.)
Habe ich ihr Mugrugs genäht.
Es macht mich schon sehr "depri" immer mehr Schreibtische sind verwaist und unser altes Bürogebäude wird auch immer mehr abgerissen.
Da bin ich sehr froh, wenn wir am Wochenende solch schöne Aussichten haben wie hier das kleine Wasserschloss in Holzgerlingen, das hilft mir die Batterien etwas aufzuladen, leider immer nur etwas.



























