Samstag, 25. Juni 2016

als

wir auf dem Handwerkermarkt waren und einen Stand mit Schmuck aus altem Silberbesteck entdeckten war klar


der Ring muss mit.

(Mir hätte noch viel mehr gefallen, aber auch Frau muss Prioritäten setzen.)

Es ist das Muster vom Silberbesteck meiner Mutter.

Er fühlt sich einfach gut an und 
wurde bereits oft getragen.

Alles noch ein schönes Wochenende mit erträglichem Wetter für die vielen Hocketsen und Festivals und keine schlimmen Unwetter.



Samstag, 18. Juni 2016

in

dieser Woche war ich leider zwecks einer SAP-Schulung nicht daheim und konnte auch nur ein bißle stricken.

Daher zeige ich euch mal mit was die Stimmung
 im Moment angehoben wird:


Wer mir schon etwas länger folgt kennt auch schon meine anderen Silberteile.

Für alle anderen könnt ihr hier nochmal schauen.

Ich liebe dieses Strahlen einfach, so ist auch der Regen zu ertragen

Und meine Männer kommen mit 
dem Oldtimer IHC 624 auch weiter:



Sandgestrahlt, teils Grundierung 
und Farbe gespritzt.


Wenn jetzt noch der Sommer kommt, ist das Geblitze fast nicht mehr auszuhalten.

Schönes WE.



Freitag, 10. Juni 2016

ein

weiteres Kissen zu hier ist fertig:


so kann jetzt schon Besuch zu uns kommen.


Dieses Frühstück würde nicht nur farblich perfekt dazu passen.



Getreu nach dem Motto:



Es ist immer schön auf neugierige Menschen zu treffen und seinen Horizont zu erweitern.


So waren wir ganz unterschiedlich unterwegs.


Einfach prima.

Da das Kissen nicht für mich ist 
(hab ja mein weiss/blaues)

darf der Post auch zu 








Sonntag, 5. Juni 2016

als

Tischdecke wäre sie schon groß genug:



Aber sie soll ja mal hier her passen.



Und da muss ich schon noch etwas häkeln.


Aber es wird schon noch was mit meiner Jahresdecke 2016.

Hier ein Bild der schwäbischen Toscana


Wer braucht denn da teuren Urlaub, wer hier wohnen darf und Heute Abend zu Rocky, das sind doch schon glückliche Menschen, oder was sagt ihr?

Ab mit dem Post zu Jahresdecke 2016 & Häkelliebe




Donnerstag, 2. Juni 2016

nein

es gibt kein Fischernetz:


Sondern eine Tunika aus einem Sonderposten Schachenmayr Aventisto Cotton 
in einem zarten beige/gelb.


Hier durfte sie schon mal probeliegen.


Und da sie gehäkelt und nur für mich ist, 
ab damit zu


Ich hoffe für uns Alle auf viele Sonnentage mit annehmbarem Wetter. 

Bitte für alle keine Unwetter mehr.