ist fertig und hat ihren Platz gefunden, sie hängt am Fenster im Schlafzimmer und durch ihre Blätter können wir jetzt die blattlose Sommerlinde betrachten und uns auf deren grüne Blätter und den Schatten im Frühjahr freuen. So sind wir immer gut beschützt durch ein Blätterdach und unsere Nachtruhe ist stets behütet.
![]() |
| Schönbuchruhe |
Das Muster ist prima zu stricken, allerdings war die Wolle total schlecht zu stricken, kein Wunder, dass die noch in meinen Kartons lagerte, als Schal wäre sie mir nicht angenehm genug, aber so macht sie sich prima. Hierbei wollte ich schon mehrmals aufgeben, aber da kam mein schwäbisches Herz durch, die ganze Arbeit sollte nicht umsonst sein, so zwang ich mich jeden Tag zuerst ein paar Reihen hier zu stricken und dann erst an meiner anderen Elfenstille, daher ist die noch nicht ganz fertig, aber jetzt geht es mit voller Kraft dort zum Endspurt.

