wieder ein Urlaub im schönen Nachbarland.
Und da ich euch schon
HIER immer schon einiges gezeigt habe,
nur ein kleiner Auszug, welcher mich
von den Farben her
doch sehr zu dem Juni-Socken-Paar inspiriert hat.
es ist erstaunlich wo immer diese Farbkombi auftaucht.
Auch extrem viele Wind-Kraft-Räder in Rot-Weiß und natürlich die Bahnübergänge,
aber da braucht ihr ja sicher keine Fotos.
Uns so sind die Juni-Socken schon im Urlaub als Beifahrerin fertig geworden.
Viel Rot mit Grau, Weiß und etwas Blau.
Ja, der Song-Contest.
Und die vielen Störche.
Auch ein wenig Jakobsweg, erstaunlich wo er einem begegnet.

In diesem Römersteinbruch werden im Sommer immer tolle Opern aufgeführt,
die Kulissen sind schon am werden.
Und immer erstaunlich, diese Kaffee-Namen:
Fiaker
Einspänner
großer/kleiner Brauner
Advokat
Biedermeier
großer/kleiner Schwarzer
Doppelmokka
Einspänner
Melange
Espresso
Franziskaner
Kaffee verkehrt
Kapuziner
Maria Theresia
Mozartkaffee
Obermayer
Pharisäer
Verlängerter
Meist trank daher mein Mann einen großen Braunen und ich einen Franziskaner
und immer mit einen Glas kaltem Wasser, wunderbar.
Daher bin ich im Mai auch nur sehr bescheiden bei meiner Gartendecke
weitergekommen, aber probeliegen durfte sie schon mal.
Es kamen nur 5 neue Grannys hinzu.
Und auch die Mai-Topflappen von
Libminna wurden noch nicht fertig,
die Anleitung kam erst kurz vor der Abreise heraus und ich hatte
doch wirklich kein passendes Garn daheim,
aber auch die schaffe ich noch im Juni,
denn der hat ja erst angefangen.
denn das Jahr ist ja noch lange.