Freitag, 25. September 2015

an

zwei Stellen ist die volle Grösse fast erreicht:




jetzt kommen noch ein paar Grannys und dann noch der Rand.

Dann müsste meine Gartendecke ca. 150 x 190 cm sein.

(bin noch etwas im Urlaubsmodus und noch nicht auf dem Laufenden.
Dazu in weiteren Posts mehr)

Aber zur Häkeldecke 2015 & Häkelliebe musste ein Post kommen.


Aber auch liebe Grüße nach Schweden, wir haben den Besuch bei euch sehr genossen,
wenn es auch etwas kurz war.
Bei euch fühlen wir uns immer sofort wohl und das Essen war große Klasse,
leider hatten wir nicht den entsprechenden Hunger mitgebracht.

4 Kommentare:

  1. Sieht gut aus. So eine Decke kann dauern - zur nächsten Sommersaison ist sie sicher fertig :).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die hat dann eine ordentliche Größe.
    Ich weiß, wie viel Arbeit da drinnen steckt. Die Vollendung erscheint einem da endlos...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht schon richtig fertig aus....toll, dass du dran bleibst.

    Lg Bella

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad