erster Baum mit Rot.
Aber dieses Jahr haben mich die
vielen Dekos auf Insta inspiriert.
Und so habe ich bemerkt, dass ich nicht nur
Gold, Silber, Weiß und Glas für den Christbaum habe sondern auch Rot.
Geerbte.
Mit ganz wenig rot.
Kleine durchsichtige und große mit
Sternen und Nikoläuse.
Den tollen Stern und Zapfen.
Eisenbahnen.
Aufwendige wie von der "Glasbläserin"
Vögele und
Pilz
Hab ich mir neu gekauft.
Die Glocken und zwei Pack große Kugeln stammen vom Umzugsüberschuß im Büro.
So unterschiedlich groß und matt/glänzend/durchsichtig und der Klassiker.
Passend zu meinen silbernen
und er gefällt mir super gut.
Und als hätte ich es geahnt:
Mein Weihnachtsgeschenk
von meinen Kindern,
Knallrote Dr. Martens Lackstiefel.
Perfekt.