Posts mit dem Label Sonstiges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sonstiges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 30. April 2014

Quadrate vs Quarter

das gefährliche an zweien unserer Nachbarorte sind diese Versuchungen:




Einmal Quadrate aus dem SCHOKOLADEN 
denn da gibt es im Werksverkauf auch immer neue Sorten zum Test.






Und diese Quarters von Patchcom 




Aber schaut selbst, wie gut sich dies farblich ergänzt.







Aber eigentlich wollte ich ja nur beim Tochterkind nen Cappu trinken 
und im Schokoladen diesen Eimer kaufen.






Denn das ist der absolute Sieger, weder Quater noch Quadrat kommt da mit:
Weltallerbeste Nuß-Nugatcreme und die habe ich leider noch in keinem anderen Laden entdeckt.
Und nen Cappu hab ich auch nicht bekommen, denn es war keiner da.

Aber das Wetter war schön und die Autofahrt genial schön durchs idyllische Aich-Tal.


GEWINNER bitte melden (bisher habe ich leider erst eine Rückmeldung)
 sind meine Teile etwa so schlecht?

Montag, 20. Februar 2012

luschtig isch ......


luschtig isch dui Fasenacht, 
wenn mai Muadr Kiachla bacht!
Wenn se abr koine bacht,
no pfeiff i uff dui Fasenacht.


nach längerem Hin und Her und Verbesserungen und Nähmaschineneinsatz konnte mein Nachwuchs jetzt zur Fasnet entschwinden.

"A glückselige Fasnet" wünsche ich Allen, ob sie es wollen oder nicht.



Mittwoch, 11. Januar 2012

gewonnen

das Bloggen bringt mir wohl Glück, oder ihr seid alle so lieb und freigiebig mit den Verlosungen.
Bei Wollige Zeiten habe ich eine Mütze gewonnen. Danke Lydia und liebe Grüße an die anderen Gewinner.

Sonntag, 27. November 2011

Eine kleine Auswahl

unseres Angebots bei unserem Weihnachtsmarkt könnt ihr hier sehen.



Daher ist meine Adventsdeko und Bäckerei etwas zu kurz gekommen, aber das wird schnellstens nachgeholt, sobald die Reste vom Markt aufgeräumt sind.
Da meine Urlaubswoche leider vorbei ist, werde ich mich Morgen auf die Arbeit stürzen, da ich jedoch ein liebes "Helferlein" habe, schaffen wir das zu zweit sicher weg.

Eine schöne Adventswoche.


Mittwoch, 10. August 2011

Danke

Lavendelmädchen
nach einem langen Arbeitstag kam ich zu Hause an und wurde bereits von einem schönen dicken Umschlag erwartet, mein Gewinn von Wolligezeiten ist schon bei mir eingetroffen, danke nochmals für die lieben Dinge, natürlich konnte ich kaum einen Kaffee trinken, sondern musste sofort den schönsten Platz aussuchen, hier dürft ihr schauen. So einen weiten Weg in so kurzer Zeit, der Paketfahrer hat sicher keine Pause eingelegt und ist direkt zu uns gedüst.


Liebe Grüße, in den auf der Landkarte etwas oberhalb von uns gelegenen  Ort, wo solch schöne Dinge verschickt werden.

Sonntag, 17. Juli 2011

Heimkehrer

während meine Heimkehrer vom Festival ihren Schlafmangel ausgeglichen haben, wurden die ersten Schlafsäcke bereits durch die Waschmaschine gejagt, denn leider gabs vor der Abfahrt doch noch Regen, aber keinen Matsch, so hält sich die Arbeit für mich in Grenzen. Nur gut, dass wir so ein großes Haus mit vielen Geländern haben. Die Hausmannskost (Cordon bleu, geschmälzte breite Nudeln, Rahmsoße und natürlich schwäbischer Kartoffelsalat) wurde auch weggeputzt, so sind alle wieder glücklich und zufrieden. "Endlich keinen Dosenfraß mehr"

Samstag, 2. Juli 2011

"Quantensprung"

Herrlich, gestern Abend waren wir noch in der Mäulesmühle beim neuen Theaterstück, Quantensprung.


Vielleicht muss ich mich jetzt auch auf Quantensprünge einstellen, anstatt immer etwas mehr zu erwarten.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Thank you for the music

I'm nothing special, in fact I'm a bit of a bore, if I tell a joke you've probably heard it before. But I have a talent, a wonderful thing, ...............

Thank you for the music, das kann ich Heute nur sagen, es war total entspannend im Chor, einfach treiben lassen und Spass haben.

Dann flutscht die Arbeit Morgen um so besser. Bis dann. Jetzt werde ich mir aber noch ein paar Reihen von meinem neuen "maigrünen Riesentuch" geben, denn im Moment könnte Frau es ja gut tragen, bei dem kühlen Wetter.