Samstag, 2. Juli 2011

"Quantensprung"

Herrlich, gestern Abend waren wir noch in der Mäulesmühle beim neuen Theaterstück, Quantensprung.


Vielleicht muss ich mich jetzt auch auf Quantensprünge einstellen, anstatt immer etwas mehr zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad