Sonntag, 24. Juli 2011

happy birthday

bei einigermaßen trockenem Wetter wurde Heute der 50. Geburtstag unseres ältesten Kindergartens im Ort gefeiert, um auch einen finanziellen Beitrag für neues Aussenspielzeug zu leisten haben meine Schwester und ich in Gemeinschaftsarbeit einen Quilt zur Verlosung beigesteuert.
Beim Gottesdienst am Morgen konnte man die Kleinen in einem schönen Singspiel über "Noah und der Regenbogen" als viele Tierpaare bewundern, es gab Elefanten, Tiger, Krokodile und viele Andere mehr und es war herrlich die Begeisterung und Freude zu sehen.

Auf weitere 50 Jahre unbeschwertes, wunderbares Kinderlachen.

1 Kommentar:

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad