diese Raglanweste mit Zöpfen hatte ich vor Jahren für meinen Mann aus Tweedwolle gestrickt.
Heute trägt sie bereits der Sohnemann zur Lederhose.
Hier ist das Muster etwas besser zu erkennen.
Diese Weste wurde von meiner Mutter gestrickt (Schwesterherz, falls du es warst verbesser mich)
Sie ist ebenfalls schon seit vielen Jahren mein treuer Begleiter und auch vom Tochterkind teilweise zum Dirndl getragen, da die Keulenärmel schön dazu passen.
Diese Weste hat mir meine Schwester gestrickt, mit vielen schönen Hirschhornknöpfen
und lauter kleinen Zöpfen, die durfte dieses Jahr auch schon mit einer jungen Dame auf den Wasen, ihr seht also, Qualität und auch manchmal Zeitlosigkeit oder der Klassiker zahlt sich aus.
Auch noch was frischgestricktes:
ein einfacher Loop aus 3 Knäulen Furetto von Lana Grossa,
passend zum lila Mittwoch.
Mal sehen, ob das auch mal ein Klassiker wird.