ein ganz winziges Teil für mich:
Sollte es werden, aber es sind zwei geworden.
( wie ihr seht aus meinem geliebten Kuhstoff )
Damit sich meine Ladekabel gut aufgehoben fühlen.
Heute sind wir mal mit Freunden hier unterwegs:
in der königliche Jagdhuette im Schönbuch zum Würstlegrillen und Historie bestaunen.
Bei schönem Wetter sind wir sicher übers WE
auf der Haus- und Gartenausstellung im und um Schloss Hohenstadt zu finden.
(Ist evtl. auch was für euch, daher schreibe ich das mal davor und nicht erst danach)
Und im wahrsten Sinne was für:


















