Posts mit dem Label Kuhstoff werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kuhstoff werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Mai 2016

nur

ein ganz winziges Teil für mich:


Sollte es werden, aber es sind zwei geworden.
( wie ihr seht aus meinem geliebten Kuhstoff )


Damit sich meine Ladekabel gut aufgehoben fühlen.


Heute sind wir mal mit Freunden hier unterwegs:
in der königliche Jagdhuette im Schönbuch zum Würstlegrillen und Historie bestaunen.


Bei schönem Wetter sind wir sicher übers WE 
auf der Haus- und Gartenausstellung im und um Schloss Hohenstadt zu finden. 
(Ist evtl. auch was für euch, daher schreibe ich das mal davor und nicht erst danach)

Und im wahrsten Sinne was für:




Donnerstag, 11. September 2014

noch

ganz schnell mussten noch zwei Kofferanhänger her.



Einfach etwas größer als meine Visitenkarte aus Kunstleder und einer Plastikfolie




und hinten mit Wachstuch abgenäht und ich hatte doch tatsächlich in meinem Fundus 
auch noch zwei kleine Anhängergürtelchen, einfach perfekt.








Einfach zu nähen und ein wirklich praktisches Teil,
 ich habe mal wieder meinen geliebten Kuhstoff eingebaut 
und noch zwei kleine Taschen unten angefügt, 
 so konnten auch noch die Krankenkarten mit und die Ersatzspeicherkarten.
Den Verschluss habe ich mit Druckknöpfen gemacht, 
so lässt es sich toll verstellen und einfach handhaben.

Da sich diese kleinen Teile bereits rund um mich und unseren Urlaub 
(es kommt noch ein Urlaubspost, oder zwei, versprochen) bewährt haben, 
dürfen sie ab zu RUMS und auch zu TT-Taschen und Täschchen.

Donnerstag, 10. Juli 2014

um

meinen inneren Schweinehund zu überlisten:




Gab's ein neues Schlüsselband nicht mit Schweinehunden, 
nein mit meinem geliebten Kuhstoff.




Und noch ein gepimptes Vorhängeschloss in "Sandlook" lackiert.

Ab damit zu RUMS und ich damit ins Fitness. 

Donnerstag, 26. Juni 2014

ich

muss natürlich auch so ein "gschickts Däschle" haben:



aus meinem geliebten Kuhstoff und noch eine Ergänzung zu hier 
(ich bin ja mal gespannt, wie viele Teile ich mir aus dem Stoff noch nähe) 



Richtig toll und nur für mich.


Daher ab zu RUMS

Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS

muss ja auch mal sein:



Damit dieses "Set" noch vollständiger wird.



Eine Sunny nur für mich, ein Unikat




mit Ledermasche für die Kuh.

Daher darf dieser Post auch zu RUMS



Weil Heute eine Kollegin in den Unruhestand verabschiedet wird




noch eine Sunny, denn sicher wird jetzt die Sonnenbrille immer ihr Begleiter sein.

Und weil die tollen Bänder von Händisch-Design wieder zu Einsatz kamen
 und es sicher immer noch nicht die Letzte ist, 
müsst ihr sicher noch so einige Posts damit ertragen.
Daher auch was für webbandliebe

Jetzt muss nur noch das Wetter am Wochenende passen, 
dann dürfen alle Brillen aus ihren Sunnies raus und in die Natur.

Donnerstag, 24. Januar 2013

er hat mich angelacht

dieser Stoff:



Und mir war klar, endlich das richtige Futter für meinen Kabelsalat.



Eine Ladestation passend für meine "Seniorensteckdosen" hier können alles Elektroteile schlafen, während sie aufgeladen werden.


Mit einem schönen Schleifchen verschlossen geht das Ladeteam dann auch mit zur Arbeit oder in den Urlaub.


Noch eine etwas andere Ausführung für die Musik oder Kamerateile.

Nur für mich und meine kleinen Elektroteilchen, genial und der Stoff einfach nur Klasse. Damit sie es auch weich haben ist es aussen ein Walkstoff und innen ein Wollfilz, damit sie es warm und gemütlich haben.

Sicher nicht mein letztes Teil für RUMS mit diesem Stoff.