3 x Beerles - Klopfer
die Zweite
Nachtrag:
da der Nachtumzug und die neue Beerleshexe so gut ankam, haben sich in den letzten zwei Wochen noch so viele Anwärter/innen zur Hexengruppe gemeldet, sodass ich immer wieder Wolle nachordern muss und fast mit dem Häkeln nicht nachkomme.
Meine zwei Mädels haben sich auch dazu entschlossen, da es aber für meine dann doch etwas
extra sein muss, noch aufgepimpt mit Annähern.
Und so entstehen jetzt auch noch Dreieckstücher mit Fransen für meine Zwei,
damit sie es auch schön kuschelig bei den Umzügen haben.
Jetzt weiß ich auch nicht, soll ich den Hexen noch viel Zuwachs wünschen, oder doch lieber weniger. Denn ich würde auch gerne wieder andere Farben verhäkeln, da wird man ja gaga.
so verbleibe ich eben mit 3 x Beerles - Klopfer
und wünsche allen noch " a glückselige Fasnet"
und mache mich mal ans Fasnetskiachla machen.
Original Post vom 27. Januar 2013:
3 x Beerles - Klopfer
So schallte es beim 2. nächtlichen Narrenumzug durchs Dorf
Nach der Narrentaufe der neuen "Beerleshexe" als Ergänzung zum
"D'r ewige Jäger" und "Graf Eberhard"
Tobte die Strecke.
Und da ich ja immer eine soziale Ader habe, nicht genug, die
Mützen gemacht zu haben,
nein für mich musste auch noch ein passendes Arbeitsoutfit her
Mütze, Hand- und Beinstulpen passend zu den Hexen gehäkelt
und mit viel Platz für mehrere "Unterzieher", denn es war schon mächtig kalt im Stand des Fördervereins unserer Schule.
Aber es gab genügend Getränke mit so tollen Namen wie
"Tote Tante", "Narrentrost", "Heißer Hase" und "Pharisäer" aber auch Kaffee + Schoko "Solo"
So wünsche ich allen Narren noch eine tolle Fasnets-Zeit mit
3 kräftigen Beerles - Klopfer