sind im Moment total bei mir angesagt.
So bekam ein kleiner Mann zum B-day diese Stifterolle
Passend zur gewünschten Farbe seines neuen Zimmers.
Dies Ladestation ging Gestern zum B-day an einen großen Mann, damit er bei seinem USA Arbeitsaufenthalt immer alles im Griff hat. Sicher nicht die letzten Teile dieser Art, denn es blieb ja auch wieder einiges an Stoff und Kunstleder über, so gehts weiter mit der Resteverwertung.
So wie bei diesen Knödeln, ich mache sich mit Semmeln, Schrippen, Wecken, Brötchen auch mal gerne eins in Vollkorn, aber am meisten liebe ich sie mit einigen Schwäbischen-Laugen-Brezeln.
So war es ganz klar, als nach einer Sitzung welche übrig blieben und auch noch von einer Fete einige Wecken eingefroren waren, das gibt Knödel am Sonntag, es wurde ein Riesenberg.
Zusammen mit den Zwiebelschnitzeln und Ackersalat ein leckeres Essen und
natürlich wieder etwas über für Montag.
Ich liebe diese Resteessen mit Fortsetzung.........





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad