Warst du fleissig! Nach der Häkelei (ich wünsche dir zuliebe den Hexen weniger Neuzugänge, damit du auch mal wieder andere Farben verhäkeln darfst) hast du dir die leckeren Köstlichkeiten mehr als verdient. Fein sehen sie aus - gutes Genießen (falls noch welche übrig sind). :)
Das ist gemein. Immer zeigst du so leckere Sachen und ich kriege nichts ab :-(
AntwortenLöschenGruß Marion
Warst du fleissig! Nach der Häkelei (ich wünsche dir zuliebe den Hexen weniger Neuzugänge, damit du auch mal wieder andere Farben verhäkeln darfst) hast du dir die leckeren Köstlichkeiten mehr als verdient. Fein sehen sie aus - gutes Genießen (falls noch welche übrig sind). :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
daisy
Mhhhh, die sehen aber sehr lecker aus.
AntwortenLöschenIch hoffe, das ihr sie bei einem guten Kaffee genießen konntet.
LG Moni
Die würde ich dem Faschingsumzug vorziehen!
AntwortenLöschenLG Masche