Sonntag, 10. Februar 2013

genauso

verschneit wie in der Natur:


Diese kleinen Apfeltäschle


genossen wir daheim, während unsere Zwei Mädels beim Fasnetsumzug waren.

Aber sie waren ja dank Mutti gut behütet.

4 Kommentare:

  1. Das ist gemein. Immer zeigst du so leckere Sachen und ich kriege nichts ab :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleissig! Nach der Häkelei (ich wünsche dir zuliebe den Hexen weniger Neuzugänge, damit du auch mal wieder andere Farben verhäkeln darfst) hast du dir die leckeren Köstlichkeiten mehr als verdient. Fein sehen sie aus - gutes Genießen (falls noch welche übrig sind). :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, die sehen aber sehr lecker aus.

    Ich hoffe, das ihr sie bei einem guten Kaffee genießen konntet.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich dem Faschingsumzug vorziehen!
    LG Masche

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad