Donnerstag, 7. Februar 2013

Hüttenschuhe



hatte ich ja schon in meiner Jugend, damals nicht von mir selbst gestrickt.


Diese sind etwas edler, mit Silberfaden im Wollfaden und diese durften schon einige Male zum Schiurlaub mit und sind immer noch schön, weil ich jeden Schuh unterschiedlich gestrickt habe.

Klassisch mit Ledersohle, einfach klasse und bequem, genau das richtige für mich und daher mein heutiges RUMS

5 Kommentare:

  1. Hüttenschuhe sind klasse! Bequem und schön warm. Deine unterschiedlich gestrickten finde ich besonders witzig!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    so herrlich schöne Hüttenschuhe.
    Eas für eine tolle Idée die Streifenfolge unterschiedlich zu machen.
    Liebe Grusse, Petra B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch noch an solche Schuhe erinner, hatte aber nie selber welche. Sind bestimmt schön kuschlig warm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hüttenschuhe. Stehen bei mir auch noch auf der ToDo-Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse! Beim Sockenstricken hört es bei mir dann wirklich auf. Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad