hatte ich ja schon in meiner Jugend, damals nicht von mir selbst gestrickt.
Diese sind etwas edler, mit Silberfaden im Wollfaden und diese durften schon einige Male zum Schiurlaub mit und sind immer noch schön, weil ich jeden Schuh unterschiedlich gestrickt habe.
Klassisch mit Ledersohle, einfach klasse und bequem, genau das richtige für mich und daher mein heutiges RUMS

Hüttenschuhe sind klasse! Bequem und schön warm. Deine unterschiedlich gestrickten finde ich besonders witzig!
AntwortenLöschenLG
Inge
Hallo Dagmar,
AntwortenLöschenso herrlich schöne Hüttenschuhe.
Eas für eine tolle Idée die Streifenfolge unterschiedlich zu machen.
Liebe Grusse, Petra B.
Ich kann mich auch noch an solche Schuhe erinner, hatte aber nie selber welche. Sind bestimmt schön kuschlig warm!
AntwortenLöschenGruß Marion
Sehr schöne Hüttenschuhe. Stehen bei mir auch noch auf der ToDo-Liste.
AntwortenLöschenOh klasse! Beim Sockenstricken hört es bei mir dann wirklich auf. Die sehen toll aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sarah