ich wirklich nicht gerne mache
( wie auch einige von euch)
ist Fäden vernähen.
ist Fäden vernähen.
So war die Decke schon lange fertig,
Da das Baby für welches sie gedacht war, ja ein Junge wurde hatte ich ja Plan B genäht und diese Decke Dolly trat in den Hintergrund.
Jetzt mach ich sie einfach fertig, denn ganz sicher gibt es mal in der Umgebung mal wieder Nachwuchs, oder ich spende sie für ne guten Zweck, was meint ihr?
Auf alle Fälle darf sie zu
liebste Maschen und zu häkelLine



