Freitag, 4. August 2017

was

ich wirklich nicht gerne mache 
( wie auch einige von euch)
ist Fäden vernähen.


So war die Decke schon lange fertig,


Da das Baby für welches sie gedacht war, ja ein Junge wurde hatte ich ja Plan B genäht und diese Decke Dolly trat in den Hintergrund.


Jetzt mach ich sie einfach fertig, denn ganz sicher gibt es mal in der Umgebung mal wieder Nachwuchs, oder ich spende sie für ne  guten Zweck, was meint ihr?


Auf alle Fälle darf sie zu




6 Kommentare:

  1. Liebe Ramgad,
    komme gerade aus meiner Sommerpause zurück und entdecke bei Dir eine wunderschöne Häkeldecke *schwärm*. Sie ist Dir sehr gut gelungen, die Blümchen sind allerliebst und Du wirst bestimmt irgend jemandem eine schöne Freude damit machen ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.

    AntwortenLöschen
  2. Hebb sie auf. Spenden kannst du sie noch immer. Für ein kleines Mädchen ist die nämlich allerliebst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich ganz Traudis Worten an.
    Fäden vernähen macht keinen Spaß, aber gehört dazu und dann wird sich bestimmt bald jemand für die tolle Decke finden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Fäden vernähen macht mir auch keinen Spaß, aber deine Decke ist sehr schön geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche Decke Ramgad.
    Ich liebe ja Häkeldecken über alles.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist wunderschön geworden
    Die würde ich auch sofort nehmen alles Liebe vom Reserl liebe Ramgad

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad