der 1. Leseknochen
den ich genäht habe.
Sicher auch nicht der letzte,
sondern nur der erste, den ich euch hier zeige.
Er ging mit den besten Wünschen an eine liebe (leider jetzt Ex-) Kollegin,
damit sie es sich und ihren Büchern jetzt immer gemütlich machen kann
und sich sicher auch immer mal wieder bei mir meldet.
Ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen.
Es war mir eine Herzensangelegenheit.









