Sonntag, 19. April 2015

nicht

der 1. Leseknochen



den ich genäht habe.



Sicher auch nicht der letzte,


sondern nur der erste, den ich euch hier zeige.



Er ging mit den besten Wünschen an eine liebe (leider jetzt Ex-) Kollegin,

damit sie es sich und ihren Büchern jetzt immer gemütlich machen kann 
und sich sicher auch immer mal wieder bei mir meldet.

Ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen.

Es war mir eine Herzensangelegenheit.

Sonntag, 5. April 2015

mir

fiel plötzlich dieses Häkelkissen ein:




Als ich von dieser Linkparty las:





Und mir wurde klar, dass ich dieses Kissen noch nicht gepostet hatte.





Aus Catania



gehäkelt



für ein Wichteln.


Verschickt, aber keine Rückmeldung von der Beschenkten.


Aber so darf das Kissen jetzt zur Kissenschlacht, Häkelliebe und art.of.66