war letztens angesagt.
Denn wir waren mal wieder über Pfingsten 1 Woche in Österreich am Neusiedler-See und mussten ja im hin 1 Kiste mit "Filderspitzkrautsetzlingen" mitnehmen und beim zurück guten Wein.
Da wir mit unseren Töchtern und Anhang unterwegs waren haben wir einiges
mit denen nochmals angeschaut, daher nur wenige Fotos, denn wen es interessiert,
Leckeres Essen hatten wir auch
Und tolle Dinge zu betrachten.
(Übrigens musste ich mir natürlich auch solch einen tollen
Farbularasa-Wollabroller ( Nr. 1138) leisten. Wirklich schön und in meiner Wunschfarbe und er passt wunderbar in den Fußraum vom Auto.)
So war es auch gar nicht so tragisch, dass mein Mann zu sparsam gepackt hatte,
denn sein Paar Ausi-Socken war schon auf der Fahrt dorthin (fast 11 1/2 Stunden) fast fertig.
Uns Allen hat es wieder prima dort gefallen, das war sicher nicht der letzte Tripp dorthin.