Donnerstag, 26. Juni 2014

ich

muss natürlich auch so ein "gschickts Däschle" haben:



aus meinem geliebten Kuhstoff und noch eine Ergänzung zu hier 
(ich bin ja mal gespannt, wie viele Teile ich mir aus dem Stoff noch nähe) 



Richtig toll und nur für mich.


Daher ab zu RUMS

Dienstag, 24. Juni 2014

für

einen kleinen Jungen, der leider im Moment und für längere Zeit im Krankenhaus sein muss




ist dieses "Autogaräschle" entstanden.




Danke an Himbeerkamel für die tolle Anleitung und dem Kleinen gute Heilerfolge.

Dies ist mein Creadienstag und art.of.66

Sonntag, 22. Juni 2014

Mitbringsel

gab es natürlich auch:



(nicht nur Spitzkrautsetzlinge wurden mit ins Burgenland genommen)




Auch zwei Häkelnetze waren im Gepäck, aber da die zweite in lila auf der Fahrt vollendet wurde
 und sofort danach verschenkt, gibts davon kein Foto, 
aber ihr habt ja auch eine gute Vorstellungskraft 
und schon einige dieser Netzte bei mir und anderswo erblickt.


Und da es jetzt auch im Burgenland solche Einaufs-Netze gibt, 
darf dieser Post zu nix-plastix,  Häkelliebe und art.of.66 sowie Beutel statt Tüte

Mittwoch, 18. Juni 2014

sparsam packen

war letztens angesagt.


Denn wir waren mal wieder über Pfingsten 1 Woche in Österreich am Neusiedler-See und mussten ja im hin 1 Kiste mit "Filderspitzkrautsetzlingen" mitnehmen und beim zurück guten Wein.


Da wir mit unseren Töchtern und Anhang unterwegs waren haben wir einiges
 mit denen nochmals angeschaut, daher nur wenige Fotos, denn wen es interessiert,
 kann hier und hier und da und dort und überhaupt auch dies anschauen.



Leckeres Essen hatten wir auch 


Und tolle Dinge zu betrachten.




(Übrigens musste ich mir natürlich auch solch einen tollen Farbularasa-Wollabroller ( Nr. 1138) leisten. Wirklich schön und in meiner Wunschfarbe und er passt wunderbar in den Fußraum vom Auto.)

So war es auch gar nicht so tragisch, dass mein Mann zu sparsam gepackt hatte,


denn sein Paar Ausi-Socken war schon auf der Fahrt dorthin (fast 11 1/2 Stunden) fast fertig.


Uns Allen hat es wieder prima dort gefallen, das war sicher nicht der letzte Tripp dorthin.

Dieser Post darf zu art.of.66

Dienstag, 3. Juni 2014

ein

großer Teppich


von hier hat jetzt noch eine kleine Matte dazubekommen.






Und für unsere neue Terrasse gab es auch etwas 









Neues farblich passend.



Ab damit noch zu Creadienstag und Häkelliebe und art.of.66