wird bei uns nur bedingt gefeiert,
aber was unbedingt sein muss:
aber was unbedingt sein muss:
Ist Schmalzgebäck.
Dafür wird sogar ein Urlaubstag geopfert.
Dieses Jahr sind es Berliner mit "Gsälz", Berliner mit "Äpfelbrei",
Fasnetskiachla ganz ohne und Quarkbällchen.
Diese Portion wird ins Büro des Tochterkinds geliefert.
Diese zwei Häkeltäschle wurden an zwei Kollegenmädels verschenkt.
Mit Blümle aufgehübscht und Kindergartentauglich.
und weil Fasnet ist auch hierhin
"noch a glückselige Fasnet"








