war ja nur eine Frage der Zeit, bis auch ich "Turnbeutel" nähe.
Mit Herzen, denn sie waren Geschenke für die Damen zum Wasenbesuch.
Leider keine optimalen Fotos.
Ganz in dunkelblau/schwarz mit Spitzenherz
Und in gewünschtem Rot.
immer noch etwas extra.
Für mich gabs keinen,
denn mir wurde vom Tochterkind mitgeteilt:
"da bist du zu alt für, sonst wirds blöd."
Und auf die Töchter soll man in solchen Dingen ja hören, sie hatte auch sofort sehr bildhafte Beispiele, wer solche Beutel in meinem Alter noch auf den Wasen mitnimmt und glaubt mir, so will ich nicht sein. :-)))
So gabs halt für die kleinen Töchter der Freundinnen Beutel, sogar mit zwei unterschiedlichen Herzen zum wenden.
Und etwas Getüdel.
Ich war ganz stolz, hatte ausser den Kordeln alles daheim und habe auch einen Teil alter Jeans und Kinderklamotten recycelt.
Daher dürfen sie zu
Und da sie auf den Wasen durften klar auch zu meinen Wasentäschla













































