Montag, 21. Februar 2011

Ragtime in blau

Endlich darf ich das Bild vom fertigen Ragtime zeigen, denn jetzt ist er ja bereits verschenkt und gerade rechtzeitig, denn der Winter ist noch mal zurück, daher konnte sich die Empfängerin sicher am Wochenende so richtig "reinkuscheln". Aber so ein Ragtime ist etwas ganz tolles, den kann man das ganze Jahr benutzen, im Winter mit der Flanell-Seite als Zudecke, im Frühling zum Picknick mit der unempfindlichen Jeans-Seite zur Erde und zur Not auch als Zelt, ihr seht also, immer einsatzbereit. (das einzig schlechte bei den Teilen ist, dass sie am Anfang furchtbar fusseln, mein Haus war voll von den vielen Fusseln aber jetzt ist er ja weg...........)
Als nächstes gibt es etwas gestricktes, denn nach dem einen Geburtstag ist bekanntlich vor dem anderen Geburtstag und ich verschenke doch so gerne etwas. Ich hoffe, ihr könnt euch auch in was oder an was kuscheln, eine schöne Woche uns Allen.

2 Kommentare:

  1. Der Quilt ist Dir super gelungen, und wird sicher ein Lieblingsstück werden/sein ..
    Glückwunsch zur gelungenen Arbeit !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo D. ich bin hin und weg vor Begeisterung.
    Soooo eine phantastische Decke.
    Ich hab mir mal eine als Decke fürs Wintergartensofa gekauft....ein amerikanisches Bettenhaus hatte die in Malmö....ich bin dreimal rein und raus aus dem laden um zu sehen ob ich ohne die Decke weiterleben kann.....so teuer war die, und ich hab sie gekauft. Nun muss ich doch den Sack mit den 40 gesammetten faast nagelneuen Jeans in allen Farben hervorholen und so was machen.....hat man eine decke kan man auch 2 haben, gell? Hier schneit es gerade wieder ;O(
    Machs gut, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad