und es ist bereits wieder eine Bestellung für Schlappen eingetroffen, das hört ja gar nicht auf, jetzt sind es bestimmt schon gefühlte 100 Paar. Aber dann kann der nächste Winter auch kommen, was machen wir denn da nur im Sommer? Baumwollsocken stricken, oder einfach auch mal wieder in den Garten liegen und ein gutes Buch lesen? Na mal sehen, leider ist er ja noch fern, der gute Sommer.
Dann mach ich mich jetzt einfach mal für Heute ans Kochen, 2 Kilo Gulasch warten auf's anbraten. Einen schönen Tag noch euch Allen.
Ohhhhh Dagmar, das ist ja ein tolles Tuch.
AntwortenLöschenWie schön muss das sein an Sommerabendem im Abendwinnd draussen im garten zu hocken, mit so einem Tuch um die Schultern.
Ich finde das Tuch sooooo schön.
Wie schaffst du all das bloss so schnell?
Ich wunsch dir einen schönen Sonntag weiterhin.
Liebe Grüsse, Petra B.