Sonntag, 27. Februar 2011

Schaltuch

Jetzt ist bereits wieder nach einem und vor einem anderen Geburtstag, nur gut, dass immer ca. 2 Wochen dazwischen sind und es mir noch nicht an Ideen mangelt, allerdings sollte ich mich auch endlich mal an den Hochzeitsquilt machen, aber irgendwie ist dabei der Knoten noch nicht so richtig geplatzt, also gibt's jetzt erst mal noch Tücher für meine Lieben.......
und es ist bereits wieder eine Bestellung für Schlappen eingetroffen, das hört ja gar nicht auf, jetzt sind es bestimmt schon gefühlte 100 Paar. Aber dann kann der nächste Winter auch kommen, was machen wir denn da nur im Sommer? Baumwollsocken stricken, oder einfach auch mal wieder in den Garten liegen und ein gutes Buch lesen? Na mal sehen, leider ist er ja noch fern, der gute Sommer.
Dann mach ich mich jetzt einfach mal für Heute ans Kochen, 2 Kilo Gulasch warten auf's anbraten. Einen schönen Tag noch euch Allen.

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh Dagmar, das ist ja ein tolles Tuch.
    Wie schön muss das sein an Sommerabendem im Abendwinnd draussen im garten zu hocken, mit so einem Tuch um die Schultern.
    Ich finde das Tuch sooooo schön.
    Wie schaffst du all das bloss so schnell?
    Ich wunsch dir einen schönen Sonntag weiterhin.
    Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad