Gerade habe ich in meinem kleinen Vorgarten einige schöne Frühjahrsblüher entdeckt und beim fotografieren merkte ich schon, wie sich meine Stimmung hob, der Frühling kann nicht mehr fern sein, oder?
 |
fleisiges Bienchen
|
Jetzt können wir uns fühlen, wie dieses Bienchen, die Sonne in uns aufsaugen und mit in unsere Wohnung nehmen und möglichst lange davon zehren.
 |
Winterlinge unterm Zaun
|
Auch diese schönen Iris haben es sich neben unserer Buchsbaumhecke gemütlich gemacht, ganz meine Gartenfarben, am liebsten gelb, weiß und blau, einfach herrlich.
 |
Iris im Erdbeerbeet
|
Da merkt man doch gleich wie man genauso aufblüht, ich hab sofort auch meine Winterdeko im Esszimmer entfernt, noch hab ich mich für nix neues entschlossen, sollte eigentlich zuerst die Fenster putzen (oh neeeeeeeeee)
 |
Froschkönig
|
Allen eine schöne Woche mit vielen solchen kleinen Gartenfreuden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad