Endlich konnte ich Gestern den ersten Kaffee auf meinem
kleinen Sonnenbalkon für dieses Jahr genießen.
Ein weiteres leichtes und doch warmes Tuch nähert sich seiner Vollendung.
Ach war das schön, aber lange konnte man noch nicht sitzen,
es ist doch noch etwas frisch. Aber jeden Tag wirds wärmer.
Jedoch Heute Mittag kam gleich auch wieder etwas Regen.
so hab ich mich eben in mein Nähzimmer aufgemacht,
die Decke muss ja Fortschritte machen. Bald gibts was zu sehen,
jetzt näh ich mal weiter, tschüss

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad