immer haben auch mich diese dünnen Plastiktüten beim Obst + Gemüseeinkauf gestört.
(aber nie eine geschickte Alternative gefunden)
Und so war es nach den tollen Post's in den letzten Wochen auch auf RUMS,
unausweichlich: Solche Beutel sind auch bei mir eingezogen.
Aus Tüll, mit Tunnelzug genäht und endlich konnte ich auch die kleinen Satinaufhänger,
welche ich immer aus Pullis und Shirts rausschneide
und ganz klar aufhebe als "Zugbändel" verwenden.
Nicht nur in weiß, auch in etwas größer und grün so können
sogar größere Mengen und Salate transportiert werden.
Und klar auch eine größere Anzahl, denn ich bin auch der Spontaneinkäufer,
so sollte immer ein Set im Auto liegen, einige sind ja sicher gefüllt
und evtl. werden ja auch mal ein paar gewaschen.
(denn meist bin ich fürs Einkaufen zuständig) und auch zu nix-plastix und Beutel statt Tüte
















