Freitag, 13. April 2012

Gschenkle

hallo meine Lieben, 
da mir das bloggen solchen Spaß macht und ich dadurch so viele neue und tolle Ideen gefunden habe und viele liebe Menschen, die ähnlich wie ich ticken, habe ich jetzt beschlossen, nachdem ich schon so viele Glücksgewinne bei euch machen durfte und sich jetzt bereits die 50. Leserin eingetragen hat (mir ist zumindest noch kein regelmässiger eingetragener Leser aufgefallen.) will ich auch was zurückgeben. 
Ausserdem durfte ich diese Woche wieder miterleben, welche Freude ein "kommentar- und absenderloses, liebevolles Paket" beim Empfänger auslöst, da mache ich doch gerne auch mal eine Freude, einfach auch um mich dabei zu freuen.


Da euch meine "lilanen Mittwoche" so gut gefallen werde ich ein Überraschungsteil in diesen Farben verschenken. 
Ausgelost aus allen Kommentaren (bis zum 12.5.2012 24 h), die mir unter diesem Post von meinen Leserinnen hinterlassen werden. 
Ich wüsste gerne, was euch besonders auf meinem Blog gefällt.

Die Verlosung werde ich am 13. Mai 2012 machen, bis dahin ist sicher auch das Teil fertig. (nicht dass ihr denkt es wird ein "Riese", aber Frau hat ja nicht nur 1 UFO.

Nun freu ich mich auf ein schönes Wochenende und wünsche euch viel Glück 
(Heute ist ja schließlich Freitag der 13.)

14 Kommentare:

  1. Hallo Ramgad,
    das sind ja schöne Aussichten, bei Dir bei einer Verlosung etwas zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja dann auch mal bei mir...
    Auf Deiner Seite finde ich gut, daß Du aus verschiedenen Bereichen berichtest und es nie langweilig wird auf Deiner Seite.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch gerne mit...sitze grade in Österreich und die kids sind baden....
    mirt gefällkts auch gut bei Dir, vor allem weil du quasi umns Eck wohnst von mir zuhause, vielleicht lernt man sich ja mal kennen...irgendwann...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Geschenke. Deshalb schnell rein an den Lostopf.
    Bei dir gefällt mir deine ungezwungene Plauderei und das aus so verschiedenen Bereichen berichtet wird. Ich mache das auch und das gefällt mir auch bei anderen!

    Lieben gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich wegen deines Benutzernamens gefunden ;-) Ich komm nämlich auch von da, nur "von der anderen" Seite, sozusagen!
    Und wenn ich "lila Mittwoch" lese, geht mir das Herz auf, ich LIEBE lila und werde hier sehr gerne weiter mitlesen.
    Geschenke mag ich natürlich auch gerne und darum nix wie rein in die Leserliste und den Lostopf ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte bei dir mein Glück versuchen!
    Dein Blog ist vielseitig gestaltet und die Themen Stricken und Nähen sind auch meine Lieblingsthemen!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne ein lila Teil gewinnen. Ich liebe diese Farbe, weshalb ich auch auf deinem Blog gelandet bin :-). Ich stricke und nähe selbst und finde du machst wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Birgitt
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramgard,
    da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Du zeigst Schönes und Interessantes und ich mag Geschenke, drum hüpfe ich auch in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ja, Gschenkle mag ich auch und lüüüüla auch! :-)
    Ich hatte dich noch gar nicht "verfolgt"...!? Aber jetzt! :-)
    Kann noch gar nicht sagen was mir besonders bei dir gefällt aber dein Schaffen sieht sehr umfangreich ist und das find ich klasse!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. HuHu...na, da hüpf ich doch auch mal hier ins Töpfchen...
    Liebe Grüße
    aus dem Hühnerstall
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ..mag auch in den lostopf!
    dein blog ist abwechslungsreich, kreativ und regt zum nachmachen an! toll!
    lg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ramgad,

    auf deinem Blog mag ich besonders gern die Bilder deiner Quilts, ich bekomme immer mehr Lust, das auch mal auszuprobieren. Was ich allerdings bei dir mehr als nur mag ist deine Art zu schreiben - persönlich und mit Herz und Liebe zu den Dingen, die du mit deinen Händen fertigst. Deshalb schaue ich gern bei dir vorbei und genieße ein paar Momente Ruhe.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  13. Na da hüpf ich doch auch noch ins Töpfchen. Ich finde an Deinem Blog interessant das Du sehr vielseitig berichtest und man sich bei Dir Anregungen holen kann.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen kreativen Modestil :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad