hallo meine Lieben,
da mir das bloggen solchen Spaß macht und ich dadurch so viele neue und tolle Ideen gefunden habe und viele liebe Menschen, die ähnlich wie ich ticken, habe ich jetzt beschlossen, nachdem ich schon so viele Glücksgewinne bei euch machen durfte und sich jetzt bereits die 50. Leserin eingetragen hat (mir ist zumindest noch kein regelmässiger eingetragener Leser aufgefallen.) will ich auch was zurückgeben.
Ausserdem durfte ich diese Woche wieder miterleben, welche Freude ein "kommentar- und absenderloses, liebevolles Paket" beim Empfänger auslöst, da mache ich doch gerne auch mal eine Freude, einfach auch um mich dabei zu freuen.
Da euch meine "lilanen Mittwoche" so gut gefallen werde ich ein Überraschungsteil in diesen Farben verschenken.
Ausgelost aus allen Kommentaren (bis zum 12.5.2012 24 h), die mir unter diesem Post von meinen Leserinnen hinterlassen werden.
Ich wüsste gerne, was euch besonders auf meinem Blog gefällt.
Die Verlosung werde ich am 13. Mai 2012 machen, bis dahin ist sicher auch das Teil fertig. (nicht dass ihr denkt es wird ein "Riese", aber Frau hat ja nicht nur 1 UFO.
Nun freu ich mich auf ein schönes Wochenende und wünsche euch viel Glück
(Heute ist ja schließlich Freitag der 13.)

Hallo Ramgad,
AntwortenLöschendas sind ja schöne Aussichten, bei Dir bei einer Verlosung etwas zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja dann auch mal bei mir...
Auf Deiner Seite finde ich gut, daß Du aus verschiedenen Bereichen berichtest und es nie langweilig wird auf Deiner Seite.
LG Lydia
Ich mache auch gerne mit...sitze grade in Österreich und die kids sind baden....
AntwortenLöschenmirt gefällkts auch gut bei Dir, vor allem weil du quasi umns Eck wohnst von mir zuhause, vielleicht lernt man sich ja mal kennen...irgendwann...
Liebe Grüße,
Gaby
Oh ich liebe Geschenke. Deshalb schnell rein an den Lostopf.
AntwortenLöschenBei dir gefällt mir deine ungezwungene Plauderei und das aus so verschiedenen Bereichen berichtet wird. Ich mache das auch und das gefällt mir auch bei anderen!
Lieben gruß Marion
Ich hab dich wegen deines Benutzernamens gefunden ;-) Ich komm nämlich auch von da, nur "von der anderen" Seite, sozusagen!
AntwortenLöschenUnd wenn ich "lila Mittwoch" lese, geht mir das Herz auf, ich LIEBE lila und werde hier sehr gerne weiter mitlesen.
Geschenke mag ich natürlich auch gerne und darum nix wie rein in die Leserliste und den Lostopf ;-)
Alles Liebe
Luci
Auch ich möchte bei dir mein Glück versuchen!
AntwortenLöschenDein Blog ist vielseitig gestaltet und die Themen Stricken und Nähen sind auch meine Lieblingsthemen!
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Nadia
Ich würde gerne ein lila Teil gewinnen. Ich liebe diese Farbe, weshalb ich auch auf deinem Blog gelandet bin :-). Ich stricke und nähe selbst und finde du machst wunderschöne Sachen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Birgitt
Ritterin@web.de
Liebe Ramgard,
AntwortenLöschenda mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Kerstin
Du zeigst Schönes und Interessantes und ich mag Geschenke, drum hüpfe ich auch in den Lostopf. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Chrissi
Ooooh ja, Gschenkle mag ich auch und lüüüüla auch! :-)
AntwortenLöschenIch hatte dich noch gar nicht "verfolgt"...!? Aber jetzt! :-)
Kann noch gar nicht sagen was mir besonders bei dir gefällt aber dein Schaffen sieht sehr umfangreich ist und das find ich klasse!!!
GlG, Claudi
HuHu...na, da hüpf ich doch auch mal hier ins Töpfchen...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
aus dem Hühnerstall
Heidi
..mag auch in den lostopf!
AntwortenLöschendein blog ist abwechslungsreich, kreativ und regt zum nachmachen an! toll!
lg silvi
Liebe Ramgad,
AntwortenLöschenauf deinem Blog mag ich besonders gern die Bilder deiner Quilts, ich bekomme immer mehr Lust, das auch mal auszuprobieren. Was ich allerdings bei dir mehr als nur mag ist deine Art zu schreiben - persönlich und mit Herz und Liebe zu den Dingen, die du mit deinen Händen fertigst. Deshalb schaue ich gern bei dir vorbei und genieße ein paar Momente Ruhe.
Liebe Grüße
daisy
Na da hüpf ich doch auch noch ins Töpfchen. Ich finde an Deinem Blog interessant das Du sehr vielseitig berichtest und man sich bei Dir Anregungen holen kann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christa
Ich mag deinen kreativen Modestil :))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea