Dienstag, 3. April 2012

minimalst

fällt meine Osterdeko in diesem Jahr aus.


Am Fenstersims auf der Veranda,


über Esstisch,


diese Naturburschen im gelben Zimmer und noch so ein paar Kleinigkeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad