Mittwoch, 19. Juli 2017

gerade

noch rechtzeitig zu unserer großen Familienfete 
(denn inzwischen feiern wir anstatt 5 x b-day 1 x big-fete)


wurde die Häkeldecke fertig.


So war schon mal die Sitzgruppe perfekt gestylt.


Auch die Balkondecke hat ihren Platz bekommen.


Getränke kaltgestellt 


Es war aber Schönbuchbräu wie es sich im Schönbuch gehört.


Einiges wurde zweckentfremdet










Und ausgeräumt, so konnten wo sonst Fahrzeuge stehen unsere Gäste gemütlich Platz nehmen.


Für Grillgut war ebenfalls reichlich gesorgt, neben Fleisch und Wurst auch reichlich Gemüsemais und Grillkäse für unsere Vegies.
Leider habe ich keine Fotos von den tollen Salaten, Kuchen, Torten, Crems und Bowle welche die Gäste mitgebracht hatten.


Aber es war ein schönes Fest und sicher nicht das letzte seiner Art.

(Leider konnten einige liebe Gäste wegen Krankenhaus und anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen. Schade aber ihnen gute Besserung und bis nächstes Mal.)


Die Deko lasse ich einfach noch stehen


Der Frosch passt ja perfekt


Und auch die Eulen fühlen sich wohl


Die Rosen blühen und duften


Und die Käfer werden auch nicht müde.


Aufgeräumt war auch schnell dank Hilfe und so konnte ich mein Frühstück am nächsten Morgen schön geniesen.

So macht festen Spaß.



Das ist was für Häkelline und liebste Maschen