noch rechtzeitig zu unserer großen Familienfete
(denn inzwischen feiern wir anstatt 5 x b-day 1 x big-fete)
wurde die Häkeldecke fertig.
So war schon mal die Sitzgruppe perfekt gestylt.
Auch die Balkondecke hat ihren Platz bekommen.
Getränke kaltgestellt
Es war aber Schönbuchbräu wie es sich im Schönbuch gehört.
Einiges wurde zweckentfremdet
Und ausgeräumt, so konnten wo sonst Fahrzeuge stehen unsere Gäste gemütlich Platz nehmen.
Für Grillgut war ebenfalls reichlich gesorgt, neben Fleisch und Wurst auch reichlich Gemüsemais und Grillkäse für unsere Vegies.
Leider habe ich keine Fotos von den tollen Salaten, Kuchen, Torten, Crems und Bowle welche die Gäste mitgebracht hatten.
Aber es war ein schönes Fest und sicher nicht das letzte seiner Art.
(Leider konnten einige liebe Gäste wegen Krankenhaus und anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen. Schade aber ihnen gute Besserung und bis nächstes Mal.)
Die Deko lasse ich einfach noch stehen
Der Frosch passt ja perfekt
Und auch die Eulen fühlen sich wohl
Die Rosen blühen und duften
Und die Käfer werden auch nicht müde.
Aufgeräumt war auch schnell dank Hilfe und so konnte ich mein Frühstück am nächsten Morgen schön geniesen.
So macht festen Spaß.
Das ist was für Häkelline und liebste Maschen



















Na das klingt ja nach einer Riiiieeeesenfete.
AntwortenLöschenUnd ganz besonders hübsch finde ich die Sitzgruppe mit der Häkeldecke!
Gruß Marion
Hui, das war ja wirklich ein Massenevent ;-). Deine Häkeldecke finde ich super! Sehr süß, das kleine blaue Blümchen in der Mitte, und sie paßt perfekt zu den Stuhlkissen. Ein tolles Set! LG & schönes Wochenende, Nata
AntwortenLöschenDas muss ja ein schönes Fest gewesen sein, so liebevoll wie du dekoriert hast. Die Häkeldecken sind so schön!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sarah
Uiii das hast du aber fleißig gehäkelt. Ganz besonders gefällt mir die Decke mit den Blumen.
AntwortenLöschenSchön, dass du bei Liebste Maschen dabei bist.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny