Posts mit dem Label Lady diy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lady diy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 1. November 2014

einfach

ein toller Ausflug im September war es:



Zum Almabtrieb ins Tannheimer-Tal



so toll geschmückte Tiere,



mal wieder ein Stück auf dem Jacobsweg unterwegs.



Tolle Landschaft 





zu bewundern.



Pflaumenstrudel mit Cappu



und Kuhglockenmusik.


Hier entstand die Idee zu diesem kleinen Ärmelschal

(in Abwandlung von Mrs.Needle's Anleitung, danke an sie für die Anregung)


passend zum neuen Dirndl einer "Wasenliebhaberin" 


und verschenkt zum Geburtstag an die tolle Kollegin.

(gestrickt aus 100 gr. Pure Merino 600 Lace von Farbwechsel in Farbe Patrizia und sie passt toll in der Farbe zum Dirndl, obwohl ich es davor nur auf Fotos gesehen hatte)

(ich freu mich schon auf den nächsten Wasenbesuch im Frühjahr mit ihr)

Da ich mich Heute einfach an dem tollen Wetter, 
der Erinnerung an tolle Tage und Menschen erfreue 
darf der Post auch zu Freutag, art.of.66 und Lady diy.



Freitag, 15. August 2014

Fortschritte

macht unser Gartenprojekt:


Mit Großpflaster wird ein ganz kleiner Sitzplatz draus.



Und die Bepflanzung an meinem kleinen neuen Häusle ist auch schon fertig.
Hier  + da könnt ihr nochmals die Anfänge bestaunen. 
Ich freu mich schon sehr, wenn ich ans Innenleben kann.



Dieses kleine Täschchen ist passend zum 




 (ich hoffe zumindest das orange/braun getroffen zu haben) 
Dirndl einer Kollegentochter.




Klein, 
(damit es evtl. auch unter der Schürze geschickt versteckt getragen werden kann)
aber mit einigen Details und bereits verschenkt.




Freitag, 1. August 2014

einfach

eine kleine Freude habe ich den kleinen Kollegenkindern gemacht:




So habe ich kleine "Sunnies" genäht, anstatt mit Reißverschluss mit Kam-Snap und aussuchen lassen, so können die Kleinen jetzt unbeschwert in den Sommerurlaub abdüsen.

Hier der Fortschritt des neuen Projekts, im Moment ist noch mein Mann gefragt, 
ich bin dann für die Feinarbeit zuständig.

Und da ich mich sehr darüber freue und im Moment meinen Kaffee
 bei herrlichem Morgenwetter trinke darf dieser 


Freitag, 25. Juli 2014

na

so was.

Ganz vergessen habe ich euch ein Geschenk zu zeigen,
 obwohl es mich total überrascht hat:


Dies ist eine tolle Unikat-Feuersäule, im Moment steht sie vor unserer Haustür, 
bis sie ihren optimalen Platz bekommt und da ich mich jeden Tag an ihr freue, 
also auch Heute ab damit zu Freutag.



Diese "Lady Onyx" wurde verschenkt daher ist sie was für Lady DIY




mit Häkelblüte gepimpt daher auch zu Häkelliebe




die Beschenkte bekam auch noch ein Häkeleinkaufsnetz mit einigen Süßigkeiten.

Ab auch zu art.of.66 und zu nix-plastix sowie Beutel statt Tüte


Jetzt wünsche ich uns allen ein tolles Wochenende und viel Spaß 
bei den vielen tollen Sommerfesten im Land oder im Urlaub.



Freitag, 11. Juli 2014

damit

ich nicht alleine bin:



Gab's fürs Tochterkind auch noch ein Schlüsselband passend zu ihrer Sunny.



Und auch ein gepimptes Hängeschloss in "Sandpink" für den Spind im Fitness-Studio 
(damit ich meine Sachen auch wiederfinde, denn die Schlösser sind alle sehr ähnlich)

so werden wir uns doch sicher gemeinsam motivieren.

Ab damit zu Lady diy und art.of.66



Freitag, 4. Juli 2014

passend

ist diese Sunny, nicht nur zu diesem Schokotäschle


oder Beschenkten sondern auch zu Lady diy denn sie wurde verschenkt.

Aber sie darf auch zu händisch Design und art.of.66 sowie webbandliebe

Ein unfallfreies Motorradwochenende wünsche ich damit.