Freitag, 11. Juli 2014

damit

ich nicht alleine bin:



Gab's fürs Tochterkind auch noch ein Schlüsselband passend zu ihrer Sunny.



Und auch ein gepimptes Hängeschloss in "Sandpink" für den Spind im Fitness-Studio 
(damit ich meine Sachen auch wiederfinde, denn die Schlösser sind alle sehr ähnlich)

so werden wir uns doch sicher gemeinsam motivieren.

Ab damit zu Lady diy und art.of.66



2 Kommentare:

  1. Neugierig frag: Wozu braucht ihr den die aufgepimten Schlösser??? Habe ich was verpasst???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ramgad,
    das Schlüsselband ist ja cool - das würde mich auch interessieren -wozu braucht man aufgepimpte Schlösser?

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad