Posts mit dem Label Kissenschlacht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kissenschlacht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 5. Juni 2017

längst

schon fertig gehäkelt, aber noch nicht genäht.



Nummer vier zu hier ist fertig.




Es reicht zwar nicht für einen Stuhlkreis, 




aber für ein Quartett.



So kann ich mir passend zum Drink


das Kissen aussuchen und 


wenns etwas später und kühler wird:


Die Gartendecke mit Kissen ist ja auch noch da. 

So wünsche ich noch schöne Rest-Pfingsten, macht es euch schön.

Das ist was für 

Freitag, 10. Juni 2016

ein

weiteres Kissen zu hier ist fertig:


so kann jetzt schon Besuch zu uns kommen.


Dieses Frühstück würde nicht nur farblich perfekt dazu passen.



Getreu nach dem Motto:



Es ist immer schön auf neugierige Menschen zu treffen und seinen Horizont zu erweitern.


So waren wir ganz unterschiedlich unterwegs.


Einfach prima.

Da das Kissen nicht für mich ist 
(hab ja mein weiss/blaues)

darf der Post auch zu 








Donnerstag, 19. Mai 2016

zum

Kissen von hier ist noch eines fertig geworden: 


In Weiß mit Blau.


So können wir es uns jetzt schon
 zu zweit beim Kaffee gemütlich machen.


Und weil das Meines ist ab zu:








Dienstag, 26. April 2016

damit

wir es auch schön weich haben werden zu meiner Gartendecke 2015 
noch Kissen hinzukommen.


Die selben kleinen Blümle wie bei der Decke.


Aber als Quadrat


und mit Knopfleiste am Rücken.


Damit meine Männer sich nach ihrem Hobby auch zum Kaffee und Kuchen bequem hinsetzen können auch nicht so sehr weiß.


Sie sind am restaurieren eines älteren IHC-Traktors.
Das zieht sich auch etwas dahin, 

Aber das wird schon, er hat schon große Fortschritte gemacht. 

Ich muss ja auch noch Kissen häkeln.
Ab zu:

und zu Creadienstag









Freitag, 15. Januar 2016

da

Ich auch einen großen Berg gesammelter Jeans mein eigen nenne hier ein Verwertungsprojekt:


Jeansseite


Flanellseite


Es ist der Bruder zu hier:


Und in etwas anderer Farbkombi und mit unterschiedlicher Quadratgröße, was sich aber als etwas aufwändiger herausstellte.


Die Beiden dürfen es sich auf unseren Sofas gemütlich machen und da es gerade zum 1. Mal in 2016 schneit gerade richtig. Ein Kissen gehört auch dazu, das darf jetzt auch zur Kissenschlacht



Der Berg ist trotz verschenkter Decke in den letzen Jahren wieder angewachsen und so werde ich sicher noch ein paar Projekte für diese Linkparty in 2016 machen.


Und das ist mein 1. Beitrag dazu:


mount-denim-ade-jeans-recycling-2016

Jetzt hoffe ich auch auf weitere Ideen.

Dann schrumpft er sicher mein Berg.

hier alle meine bisherigen Recycling Objekte.





Sonntag, 5. April 2015

mir

fiel plötzlich dieses Häkelkissen ein:




Als ich von dieser Linkparty las:





Und mir wurde klar, dass ich dieses Kissen noch nicht gepostet hatte.





Aus Catania



gehäkelt



für ein Wichteln.


Verschickt, aber keine Rückmeldung von der Beschenkten.


Aber so darf das Kissen jetzt zur Kissenschlacht, Häkelliebe und art.of.66