Donnerstag, 19. Mai 2016

zum

Kissen von hier ist noch eines fertig geworden: 


In Weiß mit Blau.


So können wir es uns jetzt schon
 zu zweit beim Kaffee gemütlich machen.


Und weil das Meines ist ab zu:








2 Kommentare:

  1. Da kann die Draußen-Sitzen Gartensaison ja beginnen. Jetzt warten wir erstmal wieder auf schöneres Wetter, so wie am Sonntag...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, richtig niedlich die kleinen Blümchen in der Mitte! Und viel bequemer sitzt man so auch :-). Vielleicht ist ja morgen schönes Wetter, dann könnt Ihr den Feiertag draußen genießen! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad