Da kann die Draußen-Sitzen Gartensaison ja beginnen. Jetzt warten wir erstmal wieder auf schöneres Wetter, so wie am Sonntag...:-)LG Sigrun
Sehr hübsch, richtig niedlich die kleinen Blümchen in der Mitte! Und viel bequemer sitzt man so auch :-). Vielleicht ist ja morgen schönes Wetter, dann könnt Ihr den Feiertag draußen genießen! Herzliche Grüße, Nata
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Da kann die Draußen-Sitzen Gartensaison ja beginnen. Jetzt warten wir erstmal wieder auf schöneres Wetter, so wie am Sonntag...:-)
AntwortenLöschenLG Sigrun
Sehr hübsch, richtig niedlich die kleinen Blümchen in der Mitte! Und viel bequemer sitzt man so auch :-). Vielleicht ist ja morgen schönes Wetter, dann könnt Ihr den Feiertag draußen genießen! Herzliche Grüße, Nata
AntwortenLöschen