ist Heute mit Kollegen und Kolleginnen bei herrlichem Frühlingswetter angesagt.
Jetzt hab ich's schon mal ausprobiert.
Mein neuer Brezel-Ring.
Und dieses Armband neu genäht, mit tollem Herzanhänger.
Passend zum Dirndl von letztem Herbst damit es noch etwas fescher wird.
Daher gehts hiermit auch zu RUMS.
Denn oft sind es ja die Kleinigkeiten, die es dann noch perfekt machen.
"Ein Prosit, der Gemütlichkeit"















