Donnerstag, 25. April 2013

Frühlings-Wasen

ist Heute mit Kollegen und Kolleginnen bei herrlichem Frühlingswetter angesagt. 


Jetzt hab ich's schon mal ausprobiert.


Mein neuer Brezel-Ring.


Und dieses Armband neu genäht, mit tollem Herzanhänger.


Passend zum Dirndl von letztem Herbst damit es noch etwas fescher wird.


Daher gehts hiermit auch zu RUMS. 
Denn oft sind es ja die Kleinigkeiten, die es dann noch perfekt machen.


"Ein Prosit, der Gemütlichkeit"



Sonntag, 21. April 2013

ja



Kerstin (leider ohne E-mail), wir waren dabei in Neuhausen.

Aber live waren wir eindeutig besser als im Radio.

Zu meinem Schrecken müssen wir jetzt wieder auswendig lernen.







Aber bei dieser Vorlage wird es sicher klappen.

Donnerstag, 18. April 2013

noch mehr

Glück kann auch Frau ja immer gebrauchen.


Daher dieses kleine Mäpple passend zur Handyhülle von letzter Woche.


Ausreichend für die Not-Schmink-Apotheke 
für die Handtasche und genau das richtige für RUMS


Diesen Schoppel-Zauberball verstricke ich für ein weiteres RUMS-Object,
aber leider weiß ich den Namen nicht, etwa "Gelbe Rübe"? 
Wer kennt den richtigen Namen, bitte eine kleine INFO

Samstag, 13. April 2013

nachdem


es mit dem Text Gestern so gut geklappt hat.



Jetzt noch den Text hier und gut ist für eine Weile.


Ein weiteres Schnuffeltuch wurde für ein Kollegenkind in den Norden
 geschickt und erfreut jetzt ein kleines Mädchen.



Freitag, 12. April 2013

auswendig



sollte ich eigentlich lernen.




Aber der Text fällt mir noch etwas schwer, 
aber mit dem Video wird's sicher noch bis nächste Woche klappen.




Donnerstag, 11. April 2013

Glück

kann Frau ja nie genug haben.


Weil mein Handy, noch eines von den uncoolen ist, braucht es auch nur eine winzige Tasche. 


Dafür mit Glücksbringer, genau für mich und RUMS

Donnerstag, 4. April 2013

fast

festbinden sollte man dieses Teil.


Kein Wunder denn es ist ein "vom Winde verweht" von Knitcat 


Aus 50 gr. Daphne Lace von schoeller + stahl

Danke Knitcat für diese einfache Anleitung, 
denn genau solche liebe ich zu gemustertem Garn, 
so kommen die Farben besonders schön zur Geltung.

Das ist mein Frühlingsbegleiter in nächster Zeit, 
denn das Grün ist genau wie in der Natur einfach frisch und saftig.

Dieses Teilchen darf zu RUMS, aber ich halte es fest.

Dienstag, 2. April 2013

Diana


sie wächst


und gedeiht, aber noch etwas langsam, ich muss einen Gang hochschalten.

Montag, 1. April 2013

Grün

blitzt etwas hervor, wie jetzt in der Natur


noch etwas zaghaft, aber immer stärker.


Ganz passend zum heutigen Radrennen im Nachbarort.
 Mit Tiefen und Steigungen, Geraden und Kurven.

(inzwischen liebe ich Mojos, sie passen einfach besser als Stinos)

Möge der Beste aus eigener Kraft gewinnen und allen Fahrern ein verletzungsfreies Rennen.