meinem Betrieb geht es im Moment einem größeren Umzug entgegen.
Nicht nur, dass wir durch Übernahme jetzt mit SAP arbeiten, nein auch unser komplettes Team verändert sich und das Gebäude wird umgebaut (das ist nicht unnötig, aber trotzdem)
Die letzte meiner Mitlehrlingskolleginnen verlässt uns auch. Jetzt bin nur noch ich über als Urgestein.
(sie drückte sogar schon die Schulbank mit mir.)
Sie wird keine neue Arbeit suchen,
sondern einfach daheim bleiben.
Da hat sie ja viel Zeit zum Einkaufen und da kann sie sich das Geld für Plastiktüten sparen und etwas für die Umwelt tun.
Dafür hab ich ihr eine Falttasche genäht mit Zitrusfrüchten, damit sie die Tasche auch gut im Tessin mit Wohnwagen nutzen kann.
(Meine Fotos sind im Umzugschaos entstanden, wie froh sind wir wenn das vorbei ist, denn dem Gebäude ist das Alter anzumerken, es regnet inzwischen durchs Dach und die Heizung ist auch nicht die zuverlässigste.)
Ihr wünsch ich alles Gute und ganz sicher besucht sie uns im neuen Domizil.