Rot steht mir nicht.
Bitte Lila, bitte Lila:
Ein toller Loop (leider kein Etikett mehr)
Topflappen (Twister curly Uni und andere Garne aus dem Fundus)
Handstulpen (aus Regia)
und die ganze Auswahl.
(so unterschiedliche Garne und Farbtöne und doch passt alles perfekt)
Für eine junge Dame zu heutigen Geburtstag.
(nicht nur ich habe manchmal einen Lila-Tag)




Lila ist auch eine tolle Farbe. Ich mag die auch sehr gern. :)
AntwortenLöschenSchicke Stulpen, die sind bei den Temperaturen auch angebracht und werden sicher gleich getragen.
LG Chrissi
Ich finde das Lila ganz toll. Die Topflappen sind süß und die Stulpen würde ich auch anziehen. Da warst du echt fleißig.
AntwortenLöschenLG Donna G.
Neine nein Lila steht mir nicht. Lieber rot, rot und nochmals rot!
AntwortenLöschenDas wundert dich jetzt nicht wirklich, oder????
Gruß Marion
Wow...tolle Geschenke..schade, dass ich heute nich Geburtstag habe...und leider auch nicht mehr ganz so jung bin.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße von Dagmar
Hallo ja tolle Farben und die Stulpen sind Wunderschön gefallen mir sehr Lieben Gruß Karin
AntwortenLöschen....und ich mag alles in Lila auch so gerne....
AntwortenLöschenwunderschöne Sachen hast Du gearbeitet - was für eine Freude ;-))))
liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi
Och ich habe auch immer wieder einen Lila Tag. Das ist einfach eine tolle Farbe :-)
AntwortenLöschenWie man vor allem auf dem letzten Bild sehen kann.
Die Handstulpen sind super schön♥ Genau meins
LG
Willow