Montag, 18. November 2013

nein, nicht Rot,

Rot steht mir nicht.

Bitte Lila, bitte Lila:



Ein toller Loop (leider kein Etikett mehr)


Topflappen (Twister curly Uni und andere Garne aus dem Fundus)

(danke für die tolle Anleitungen an Susi und Katja)



Handstulpen (aus Regia)



und die ganze Auswahl.
(so unterschiedliche Garne und Farbtöne und doch passt alles perfekt)


Für eine junge Dame zu heutigen Geburtstag.
(nicht nur ich habe manchmal einen Lila-Tag)

7 Kommentare:

  1. Lila ist auch eine tolle Farbe. Ich mag die auch sehr gern. :)
    Schicke Stulpen, die sind bei den Temperaturen auch angebracht und werden sicher gleich getragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Lila ganz toll. Die Topflappen sind süß und die Stulpen würde ich auch anziehen. Da warst du echt fleißig.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Neine nein Lila steht mir nicht. Lieber rot, rot und nochmals rot!
    Das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow...tolle Geschenke..schade, dass ich heute nich Geburtstag habe...und leider auch nicht mehr ganz so jung bin.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ja tolle Farben und die Stulpen sind Wunderschön gefallen mir sehr Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. ....und ich mag alles in Lila auch so gerne....

    wunderschöne Sachen hast Du gearbeitet - was für eine Freude ;-))))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Och ich habe auch immer wieder einen Lila Tag. Das ist einfach eine tolle Farbe :-)
    Wie man vor allem auf dem letzten Bild sehen kann.
    Die Handstulpen sind super schön♥ Genau meins

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad