wenn die Weihnachtsdeko weg ist,
kommt mir die Wohnung etwas leer vor.
Daher musste was Anderes den Platz einnehmen.
So habe ich meine Glückspilze zu meinen Wintertieren gestellt.
So passt doch auch prima der Schnee dazu.
Und es wird dank Glücksbringer ein tolles 2017
Und etwas Glanz ist immer noch in der Hütte.
Und auch besondere Schneeflocken durften einziehen.
Und da ich etwas ausgemistet habe, hier einige Hefte zum tauschen, wenn ihr sie adoptieren wollt, bitte in den Kommentar.
Eine schöne Winterwoche mit keinen Schneeunfällen wünsche ich.

















