4. Update und Gewinner:
leider hat es ja etwas gedauert, aber jetzt ist auch das 3. Teil fertig:
ein pinkfarbener Schal aus tollem TWISTER Polo Mischgarn,
dieses Muster habe ich jetzt schon mehrfach gehäkelt,
immer wieder ein klasse Teil.
Aber jetzt zu den Gewinnerinnen, ich hatte ja schon länger ausgelost:
In dieser Reihenfolge darf ausgesucht werden:
Kunzfrau
(sie hat sich die roten Topflappen ausgesucht, das war ja eigentlich kein Wunder,
das haben sich ja sicher schon die Meisten gedacht.)
Gwen
(hat sich den pinkenen Schal ausgesucht)
Tina
( bekommt ihr Teilchen auch, sobald sich Gwen gemeldet hat, bekommt jetzt das Häkelnetz)
Und da es so lange gedauert hat, dürfen sich auch noch
Schaumburger Masche (hat sich auch gemeldet)
Charly (bekommt ne Kleinigkeit)
Nata (ist unterwegs)
Eva (abgeschickt)
und Silvia G. aus FN (hat sich auch schon gemeldet)
melden, für sie gibt es eine kleine Überraschung, wenn sie mögen und dies lesen.
(nachlaufen werde ich niemandem, wer sich bis zum 15. Mai 14 nicht gemeldet hat,
der hat eben leider Pech, dann behalte ich das Teil für mich.)
Jetzt bin ich mal gespannt, was sich Marion aussucht.
(obwohl ich schon so eine Ahnung habe, die Ahnung hatte sich bestätigt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Update vom 14.4.2014:
nicht vergessen habe ich euch, aber ich habe leider mein 3. Häkelteil noch nicht fertig,
ausgelost habe ich schon, aber ich muss mit dem Informieren der Gewinner noch warten, bis fertig.
Also bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir.
Es sind leider noch ein paar Kleinigkeiten dazwischen gewitscht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Update vom 9.3.2014:
das 2. Gewinnteil ist auch fertig:
Ein tolles Häkelnetz in richtigen Frühlingsfarben, also schnell noch mitmachen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Update vom 26.2.2014:
das 1. Gewinnteil ist fertig:
Knallrote Häkeltopflappen.
(die sind bereits an Kunzfrau unterwegs, viel Spaß damit, damit du dir die Finger nie verbrennst.)
Wer noch nicht mitgemacht hat, die Möglichkeit dazu habt ihr noch bis zum 16.3.2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ursprünglicher Post vom 22.2.2014:
ich hatte es ja
hier schon versprochen.
Nun hat sich die 100. Leserin eingetragen
(aber ich freue mich auch über die anderen 99)
Jetzt werde ich es auch einhalten.
Es gibt eine kleine Gewinnverlosung bei mir.
Da ich auch noch einen wohlgefüllten Wollkorb mit Baumwolle habe
werde ich hier bis zum Verlosungsende mindestens drei Kleinigkeiten für euch werkeln.
Ich werde sie euch dazwischen auch vorstellen,
die Gewinner dürfen sich dann der Reihe nach etwas aussuchen.
Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken, ist aber kein Muss.
Mitmachen darf jeder über 18 (mit einer Adresse in Deutschland),
egal ob Leser oder nicht, wer anonym postet, bitte eine Emailadresse mitangeben.
Ihr müsst nur unter diesem Post bis zum 16. März 2014 24:00 h einen Kommentar abgeben und mit ein wenig Glück gewinnt ihr dann eine dieser Kleinigkeiten.
Viel Glück euch allen und vielen Dank für eure lieben Kommentare bis jetzt und in Zukunft
Ramgad