Donnerstag, 3. April 2014

so toll...

kann es bei uns im Ländle sein.









auf dieser Route waren wir am letzten Sonntag unterwegs.


Konnten "Römer" bestaunen.





Teile des nachgebauten Limes bestaunen


und den idyllischen Ebnisee umrunden.



Und weil es doch auch noch etwas frisch ist, durfte mein neues Riesentuch mit


passend zu den Alufelgen und dem Metalliclack.

Ein wunderschön weich und warmes Tuch aus 250 gr. Schoppel My Silk Fb. steingrau 
und je 50 gr. Mondial 301 Componente + Divina

Es ist genau richtig bei "RUMS" und hat einen festen Platz im Auto bekommen.

Auch zu art.of.66 schicke ich das Glitzerteil.



3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, liebe Ramgad, dein Tuch ist ebenfalls wunderschön! Das trag mal jetzt, ehe es zu warm wird :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen, ein Tuch nach der Farbe des Autos zu stricken:o)
    Eine schöne Ecke am Aichstrutsee zeigst du uns, dort war ich mal zum Baden.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramgad,

    du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend und auch dein Tuch gefällt mir wirklich gut

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad