habe ich mir Gestern gegönnt:
Und es auch sehr wörtlich genommen,
Zusammen mit meinem Chor hier gestellprobt.
Dann ganz alleine einzigartig durch Stuttgart gebummelt:
Geschmunzelt.
Dem Chor der "Vesperkirche" gelauscht
und im Publikum "über den Wolken" mitgesungen,
ein tolles Projekt für Menschen,
die nicht immer von der Sonne geküsst sind.
Die ersten Weihnachtskugeln für dieses Jahr entdeckt.
Einfach mal ausgeruht.
Ein Eis geschleckt.
Mich durchs Brandenburger Tor gekämpft.
Das Hermannsdenkmal besucht um in
NRW Kaffee + Kuchen zu geniessen.
Den Kölner-Dom bewundert.
Nach Sylt um Fisch zu essen.
Mir in Mecklenburg-Vorpommern die Füße vertreten.
Noch ein "Fleischpflanzerl im Semmel" in Bayern verputzt.
Bevor wir unseren Auftritt hatten.
Danach noch einige Wahrzeichen der Stadt bestaunt.
Unseren Dichter "Schiller" bewundert.
In den goldenen Himmel geblickt.
Unser König ritt voran.
Mich total gefreut, dass, obwohl es 1/2 Million Menschen gewesen sein sollen,
es so eine entspannte Stimmung war, mit vielen gut gelaunten Menschen
und erstaunlich vielen stillen Örtchen (hier und woanders)
und trotz gleichzeitigem Wasen leerer U5.
So ging ein toller Tag ganz ruhig zu Ende und ich habe die Wiedervereinigung ganz
"zusammen einzigartig"
gefeiert, ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag.