Dienstag, 30. Dezember 2014

da

mir im letzten Jahr meine ältere Tochter beim Christbaumschmücken half 
und diese Gelb-Gold hasst.




Hatte ich in diesem Jahr Hilfe von der jüngeren Tochter.


Und so durften auch mein goldener Schmuck zum Einsatz kommen. 




Riesige Tropfen mit Glitzer-Glimmer.



Gedreht und geschwungen.


So schön mit Klammer und Feder.


Von Herzen und wer noch mehr silbernen Schmuck sehen will: 



und 2011 und älter.


Jedes Jahr kommen neue tolle dazu, dieses Jahr der Pilz auf dem ersten Foto.

Ich liebe sie einfach alle und einige sind geerbt und geschenkt aber die meisten habe ich mir gegönnt.

Noch einen schönen Dezember wünsche ich euch allen und genießt die Tage zwischen den Jahren.

Sonntag, 21. Dezember 2014

wie

ich finde ist die Amaryllis, die Weihnachtsblume.




Was liegt daher näher, als eine Amaryllis-Weihnachts-Tunika.





Es hat ein fast auch ein ganzes Jahr gedauert, bis die Idee gereift war.

(da ich kein Profifotograf bin, seht es mir nach, die Rottöne sind immer total schlecht auf den Fotos)




Denn letzen Advent hatte ich mir die Weihnachts-Sonderedition "Amaryllis" 
von 100Farbspiele gegönnt.



In diesem Advent verstrickt und ganz sicher zu Weihnachten (aber nicht nur) getragen.





Ganz einfach ein Raglan-von-oben-Modell mit einer Dreieckigen-Zunahme im Rückenteil,
 so fällt sie wie ein Blütenkelch. 
Meiner Meinung nach richtig gelungen und wer hier schon länger mitliest weiß, 
ich liebe diese zipfeligen Teile sehr.




Eine kleine, besondere Überraschung hat mich ereilt.




Tolle gebackene Tee-Beutelchen mit ganz lieben Anhängern und gepimpten Zuckerwürfelchen.


Danke für diese gelungene Überraschung und ab damit zu art.of.66