mir im letzten Jahr meine ältere Tochter beim Christbaumschmücken half
und diese Gelb-Gold hasst.
Hatte ich in diesem Jahr Hilfe von der jüngeren Tochter.
Und so durften auch mein goldener Schmuck zum Einsatz kommen.
Riesige Tropfen mit Glitzer-Glimmer.
Gedreht und geschwungen.
So schön mit Klammer und Feder.
Von Herzen und wer noch mehr silbernen Schmuck sehen will:
und 2011 und älter.
Jedes Jahr kommen neue tolle dazu, dieses Jahr der Pilz auf dem ersten Foto.
Ich liebe sie einfach alle und einige sind geerbt und geschenkt aber die meisten habe ich mir gegönnt.
Noch einen schönen Dezember wünsche ich euch allen und genießt die Tage zwischen den Jahren.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad