Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrswünsche



möchte ich euch allen senden, dass sich das Jahr für uns gut entwickeln mag.

Jeder seine Höhepunkte finden und die Täler bezwingen möge.



Damit ich mich dann im Sommer auch schön hier auf der Terrasse in meine Liege kuscheln kann.





Habe ich es mir jetzt vorm Kamin gemütlich gemacht und an meiner Gartendecke weitergehäkelt, so bin ich doch ganz sicher, dass es ein tolles 2015 wird.


Das ist auch was für Häkelliebe
und ich habe mich entschlossen damit bei Häkeldecke 2015 mitzumachen


6 Kommentare:

  1. Oh die Decke wird bestimmt toll!! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden! Es ist immer schön, bei Dir vorbeizuschauen :-).
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar wird es das! Ich glaube fest daran!

    Alles Gute!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2015 mit viel Freiraum für das liebste Hobby!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,
    ich wünsche dir ein gesundes, kreatives Neues Jahr.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkeldecke wird ein Traum!
    Mögen alle Deine Wünsche im Neuen Jahr in Erfüllung gehen und Dich Gesundheit, Glück und Frieden begleiten.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine wunderbare Kuscheldecke.....schön, dass du dabei bist. lg Bella

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad