Hui, da sehe ich ja schon Topflappen! :) Du brauchst dich nicht anmelden, du kannst einfach mitmachen, wenn es für dich passt :) Die Infos gibt es laufend auf meinem Blog.Alles Liebe, Elisabeth
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Hui, da sehe ich ja schon Topflappen! :) Du brauchst dich nicht anmelden, du kannst einfach mitmachen, wenn es für dich passt :) Die Infos gibt es laufend auf meinem Blog.
AntwortenLöschenAlles Liebe, Elisabeth