Freitag, 16. Januar 2015

12 in 2015

da mach ich mal mit.






 und was soll ich sagen, schon die erste Anleitung war große Klasse und ich voll motiviert:




So sind sie schon fertig meine "Snebluome" aus Catania-Resten 

ich hab sie schon in Richtung Rosenheim verschickt zu einer kleinen Puppenküchenmutti und denke sie werden viel Freude machen.





4 Kommentare:

  1. So herrlich farbenfroh. Die Beschenkte wird sich freuen ;0)
    Schönes, kreatives Wochenende wünsche ich dir.
    Ich habe eine riesen Betonkugel in Arbeit....85 cm im Durchmesser.
    Bild folgt demnächst auf meinem Blogg.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt! Dieses Muster sieht schon mal schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. :) sie sind so schön :) danke fürs mitmachen!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramgad,
    Deine Topflappen sind wunderschön und die Farben leuchten - sind genau meine ;-)))))
    auch so eine tolle Häkel-Aktion ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad