da mach ich mal mit.
und was soll ich sagen, schon die erste Anleitung war große Klasse und ich voll motiviert:
So sind sie schon fertig meine "Snebluome" aus Catania-Resten
ich hab sie schon in Richtung Rosenheim verschickt zu einer kleinen Puppenküchenmutti und denke sie werden viel Freude machen.


So herrlich farbenfroh. Die Beschenkte wird sich freuen ;0)
AntwortenLöschenSchönes, kreatives Wochenende wünsche ich dir.
Ich habe eine riesen Betonkugel in Arbeit....85 cm im Durchmesser.
Bild folgt demnächst auf meinem Blogg.
Na da bin ich mal gespannt! Dieses Muster sieht schon mal schön aus!
AntwortenLöschenGruß Marion
:) sie sind so schön :) danke fürs mitmachen!
AntwortenLöschenAlles Liebe, Elisabeth
Liebe Ramgad,
AntwortenLöschenDeine Topflappen sind wunderschön und die Farben leuchten - sind genau meine ;-)))))
auch so eine tolle Häkel-Aktion ;-)))
Liebe Drosselgartengrüße zu Dir
Traudi