Umzug ins neue Büro lief gut und wir haben uns gut eingelebt.
Was mir jedoch davor schon klar war: Klimaanlagen sind nix für mich:
Aber in weiser Voraussicht habe ich mir dieses Buch Windmuehle21 gekauft:
So konnte ich schon vorarbeiten. Zwei Schulterwärmer mit passenden Stiefelstulpen habe ich schon draus gestrickt.
Sie halten mich warm und erinnern mich an die tollen Bücher und Serien-Filme vom "Outlander"
So kann ich träumen von einem Urlaub in Schottland und ein gutes hat das neue Büro, eine Tiefgarage fürs Auto. Ideal im Winter und Hochsommer.
Als Erinnerung an unseren Kurztrip nach Paris habe ich mir dies gegönnt:
Als Ergänzung zu meinen Christbaumkugeln
Einen schönes Adventswochenende.









